______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

Willkommen im Grau !

Hey alle zusammen !

Ich habe mir schon eine gefühlte Ewigkeit vorgenommen zu bloggen. Nur leider war der innere Schweinehund stärker. 

Ich möchte direkt mit offenen Karten spielen und euch erzählen worum es hier gehen soll. 

Seit Sommer diesen Jahres leide ich unter Depressionen. Wahrscheinlich schon länger, aber erst im Sommer war es soweit das ich nicht weiter konnte. 

Wieso und weshalb werde ich euch noch erzählen. 

In meinem Blog möchte ich euch mitnehmen in meine graue Welt und euch zeigen, wie ich sie sehe. 

 

Danke für`s Lesen

 

24.12.16 13:44
 
Letzte Einträge: Glaube und Realität, Far Far Away , Lady Benz, Trigger Me - Kapitel 1 (Intro), Long time ago, Trigger Me - Kapitel 2 - Gesellschaftsteufel


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(24.12.16 13:45)
Sehr gut

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite
Gästebuch
Über...