______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

Merry Christmas ?

Hey zusammen !
 
Zuerst Frohe Weihnachten allen, die dass hier lesen. 
 
Es kann ja nicht jedem so gehen wie mir. In der Weihnachtszeit verbringen wir besonders viel Zeit mit Freunden und Familie.
In dieser Zeit sind alle besonders froh und liebevoll. 
 
Ich bilde da eine der Ausnahmen. Ich sitze schon den ganzen Tag in meinem Zimmer und atme vor mich hin. Der Rest meiner Familie (Mutter, Vater, 16-jährige Schwester) hält sich im Wohnzimmer auf und freut sich seines Da seins. 
 
Du atmest tief durch und hoffst dass es so schlimm nicht werden kann. Deine Mutter ruft dich zum Mittagessen und der Gang in die Küche fällt schwer. Du sitzt auf deinem Platz, isst Kartoffelsalat und überlegst laut darüber wie der Weihnachtsfilm vom Original des Märchens abweicht. Deine jüngere Schwester geht fast durch die Decke, dass es zwei verschiedene Märchen wären. (Ähm nein sind sie definitiv nicht. Der Film basiert auf einem sehr bekannten Märchen)
Die Situation spitzt sich (mal wieder) zu und dein Vater sagt recht unfreundlich zu dir, dass du aufhören sollst über so etwas zu reden und doch lieber dein Zimmer aufräumen sollst. Halb so wild. (Ihr kennt meinen Vater nicht)
 
Es ist einfach ernüchternd nicht einmal an Weihnachten Ruhe vor diesem ewigen Psychoterror zu haben.. Meine Schwester flippt ebenso regelmäßig aus. Ihrer Meinung nach bin ich die Ausgeburt der Hölle und Mobbe sie ständig intensiv. Meiner Mutter gegenüber sagt sie ständig, sie würde sich lieber umbringen als länger mit mir zusammen leben zu müssen. Sie sagt es laut genug, damit ich es höre. Hart oder ?
Ihr werdet in den folgenden Einträgen einen kleinen Einblick in diese Situationen bekommen. Dann könnt ihr euch selbst ein Bild machen wovon ich rede. 
 
Nicht mal an Weihnachten kann sie so etwas lassen.
Und nach Außen ? Wenn morgen der Rest der Familie hier eintrudelt spielen wir die Happy Family. Alles ist gut. Uns geht es gut. 
Die dümmste Lüge die es gibt. Es geht mir hier nicht mehr gut. Ich müsste lügen um das sagen zu können. Es gibt einen Menschen, bei dem es mir gut geht. 
Ich zähle die Stunden bis er endlich wieder bei mir ist.
 
Also frohe Weihnachten ? Für mich definitiv nicht. All die schönen Geschenke machen mein Leid nicht unvergessen.
 
 
 
24.12.16 14:04
 
Letzte Einträge: Glaube und Realität, Far Far Away , Lady Benz, Trigger Me - Kapitel 1 (Intro), Long time ago, Trigger Me - Kapitel 2 - Gesellschaftsteufel


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite
Gästebuch
Über...