______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

Glaube und Realität

Ich hoffe ihr habt den Jahreswechsel gut überstanden(:
 
Mein Jahreswechsel endete mit einem Knall. 
Der Knall hatte jedoch nichts mit den Feuerwerkskörpern zu tun, sondern mit meinem Exfreund. 
Er war nach der Trennung verletzt, dass kann ich auch nachvollziehen, aber es ging nicht mehr. Diese ewigen Zoffereien...
 
Jedenfalls brachte er am 31.12. Feuerholz für meine Eltern. Da er wusste, dass mein neuer Freund (In meinen Augen Mr. Perfect) bei mir zu Besuch war, hatte er ebenfalls ein Mädchen mitgebracht. Er wollte mir meine restlichen Sachen geben, ignorierte mich jedoch völlig. 
Sein Verhalten verletzte mich extrem, da ich mir nicht erklären konnte weshalb er so zu mir war.
 
Am Abend kam er erneutum mit mir zu reden. Ich war ehrlich und versuchte ihm zu erklären, dass ich so nicht weiter machen konnte. Er stritt offensichtliche Taten seinerseits ab und wurde immer wütender. 
Schließlich bat ich ihn zu gehen. Er kam meiner Bitte mit lauten Schimpfworten und quietschenden Reifen nach.
 
Warum ? Ich wusste es nicht. Klar war er verletzt, aber es gab so viele schöne Momente in der Beziehung. Warum redete er jetzt alles schlecht? 
Was hatte er davon meinem Freund zu schreiben ? 
Seine Worte hatten mich verletzt, so extrem das ich begann bitter zu weinen. Mit diesem Gefühlsausbruch verletzte ich die Menschen in meiner Umgebung und das war das Schlimmste daran. 
 
Eifersucht und verletzte Gefühle drängen uns zu unschönen Dingen.
4.1.17 19:31
 
Letzte Einträge: Far Far Away , Lady Benz, Trigger Me - Kapitel 1 (Intro), Long time ago, Trigger Me - Kapitel 2 - Gesellschaftsteufel


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite
Gästebuch
Über...