______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

Far Far Away

Liebling? Ich bin mir nicht sicher ob du das je lesen wirst. Aber ich liebe dich. Prinzessinnen träumen von ihrem gutaussehendem Prinzen auf einem weißen Pferd.Mein Prinz fährt mit dem G vor. Wir teilen die Leidenschaft zur Marke Mercedes. Du arbeitest an der Karosse. Ich an den Motoren. Es ist traumhaft wie du mich im Wahrsten Sinne des Wortes auf Händen trägst. Ich brauche dich wie ein Motor das Öl. Ich liebe dich. Nicht wegen des Autos, deines Jobs oder deines (wahnsinnig guten) Aussehens... Nein. Sondern weil du sanft bist und liebevoll. Weil du Balsam für meine geschundene Seele bist. Egal wie weit entfernt du von mir bist, keine Distanz kann sich zwischen meine Gefühle stellen.
6.1.17 17:23
 
Letzte Einträge: Glaube und Realität, Lady Benz, Trigger Me - Kapitel 1 (Intro), Long time ago, Trigger Me - Kapitel 2 - Gesellschaftsteufel


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mathias / Website (6.1.17 18:15)
Das ist ja ein sehr schönes Hintergrundbild.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite
Gästebuch
Über...