______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

Lady Benz

Als wäre es nicht schon schwer genug, dass dein Freund irgendwie null nach Außen zeigen will, dass du zu ihm gehörst... Es geht noch besser.
Wie speicherst du deinen Freund/deine Freundin ein ? Vielleicht bin ich die Einzige, die da sowas eintippt wie Schatz etc.
 
Mein Freund jedenfalls findet, dass es am allerbesten zu mir passt, wenn er mich unter meinem Namen und dahinter mit meinem Arbeitgeber einspeichert.
Keine Ahnung was ich davon halten soll.
 
So Langsam kommen echt starke Zweifel in mir auf. Bin ich ihm peinlich ? Warum soll das alles keiner seiner Freunde wissen? Was wäre da denn dabei ?
 
Bei seiner Eifersucht sollte man meinen, dass er nach Außenhin zeigen will zu wem ich gehöre... Aber nein. 
Vielleicht sucht er sich ja doch noch sein Modepüppchen. Eine Frau um die seine Freunde ihn beneiden. Eine Frau für die er nicht so ewig weit fahren muss. 
 
Ich schlucke seine verletzenden Worte und Taten als wären es meine Medikamente. Allerdings ist die Wirkung nicht annähernd gleich. 
 
Es ist als schluckst du Rasierklingen, die dir erbarmungslos die Kehle und die Seele zerfetzen. Du lächelst und versuchst die blutenden Narben zu verstecken. Wer sieht es dir schon an, dass du nachts nicht schläfst. 
6.1.17 21:58
 
Letzte Einträge: Glaube und Realität, Far Far Away , Trigger Me - Kapitel 1 (Intro), Long time ago, Trigger Me - Kapitel 2 - Gesellschaftsteufel


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Loria (8.1.17 21:47)
Hey,
wie geht es dir? Vermutlich nicht so gut. Du hast meinen Text übers Brot hacken kommentiert und ich habe mir Gedanken gemacht. Es tut mir Leid, dass du es so schwer hast.
Grundsätzlich möchte ich dir sagen: Nur du kannst dich glücklich machen. Tu was immer dafür notwendig ist und lass dich nicht runterziehen. Wenn es dich so fertig macht, dass dein Freund kalt wirkt spich ihn darauf an. Mach dir das leben nicht unnötig kompliziert.

Und um diene Frage zu beantworten: Ich speicher jeden egal wer es ist mit Vorname Nachname oder Vornamen und etwas was mir sagt wer das ist ein. zB. Heimatstadt, Arbeitsplatz oder Hobby. Das ist dann einfach einfacher. Nimm es nicht persönlich.

Bleib stark
Loria

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite
Gästebuch
Über...