______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

Long time ago

Huhu !Ich habe lang nichts von mir hören lassen... Mittlerweile bin ich wieder zuhause.. Alles ist schlimmer geworden. Mittlerweile kommen Suizidgedanken dazu und ich kriege Angst vor mir selbst. Du rufst in der nächsten Klinik an, nur um zu hören, dass du dort nicht hin darfst. Sie sind nicht zuständig... Muss also weiter weg. Sinnlos... Mein Freund hat sich von mir getrennt... Jeder Versuch zu kämpfen war zwecklos. Ich bin auf allen Wegen blockiert. Alles läuft schief. Aufstehen fällt schwer. Mein einziger Lichtblick ist die Leipziger Buchmsse. Sie beginnt Donnerstag und ich werde (hoffentlich) in Verkleidung hingehen. Einmal jemand anderes sein... Ich hoffe nur es geht mir in der Zeit gut. So langsam leeren sich meine Akkus Stück für Stück. Haare kämmen ist schon unglaublich schwer. Meine Schwester dreht selbstverständlich am Rad. Ich hasse ihre Arroganz. Sie nimmt keinerlei Rücksicht, beleidigt, pöbelt und ist grundlos aggressiv. Auch wenn es böse klingt, aber ich hoffe sehr, dass das Karma es ihr eines Tages zurück zahlt.
20.3.17 14:48
 
Letzte Einträge: Glaube und Realität, Far Far Away , Lady Benz, Trigger Me - Kapitel 1 (Intro), Trigger Me - Kapitel 2 - Gesellschaftsteufel


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (22.3.17 12:22)
Hm, ich rate dir zu handeln wenn die Symptome schlimmer werden. Es ist dann leichter die Kurve noch zu kriegen.
Nimmst du Medikamente? Falls nein rate ich sehr dazu, weil sie bei mir gut helfen. Falls ja könntest du über eine Dosiserhöhung nachdenken um dich etwas zu stabilisieren, zusammen mit deinem Arzt. Und wenn du zur Zeit in Behandlung bist könntest du diese etwas intensivieren. Buchmesse ist ein guter Weg. Auch dein Hund. Es fällt schwer traurig zu sein wenn du mit einem Hund unterwegs bist. Ich wünsche dir sehr dass die Dinge sich für dich ändern. Liebe Grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite
Gästebuch
Über...